• IMMOBILIEN

VERMIETETES ZWEIFAMILIENHAUS IN RUHIGER UND GRÜNER WOHNLAGE

13509 BERLIN, Zweifamilienhaus zum Kauf

VERMIETETES ZWEIFAMILIENHAUS IN RUHIGER UND GRÜNER WOHNLAGE - Außenansicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Es handelt sich um ein vermietetes Zweifamilienhaus in einer ruhigen Anwohnerstraße. Das Haus ist in zwei Wohnungen geteilt. Eine Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit ca. 90 m². Diese besteht aus drei Zimmern, Küche, Badezimmer sowie einer Terrasse. Diese Wohnung hat auch das Nutzungsrecht am Gartenbereich, am Keller und an der Garage. Zur Zeit ist die EG-Wohnung für eine Nettokaltmiete von 825,- EUR/Monat vermietet. Die Nebenkostenvorauszahlung beträgt 180,- EUR/Monat.
Die zweite Wohnung mit ca. 150m², welche über einen separaten Eingang verfügt, erstreckt sich über das Obergeschoss und das Dachgeschoss. Im Obergeschoss befinden sich das Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer, die Küche, ein Wannenbad und ein Gäste-WC. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf den sehr großzügigen Balkon. Im Dachgeschoss befinden sich drei weitere Zimmer, ein Badezimmer und eine Galerie. Diese Wohnung ist ebenfalls vermietet. Die Nettokaltmiete beträgt 1.090,- EUR/Monat. Die Nebenkostenvorauszahlung beträgt 355,- EUR/Monat.

2008 wurde eine neue Heizungs- und Warmwasseranlage installiert. Im Jahr 2009 wurde die Fassade gedämmt und die Fenster der oberen Wohnung wurden erneuert.

Die Werte des Energieausweises lauten wie folgt:
Energieträger: Erdgas
Energiebedarfskennwert: 239 kWh/(m²a)
Gültig bis: 05.07.2019
Erstelldatum: 06.07.2009

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

WAS IST IHRE IMMOBILIE WERT?
Wir bieten Eigentümern eine fachkundige und individuelle Beratung und Bewertung ihrer Immobilien in Berlin, Potsdam und Umland – professionell, unverbindlich, kostenfrei.
Sprechen Sie uns an.

IMMOBILIENVERKAUF
Wir vermitteln mit fundierter Marktwerteinschätzung und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen Sie uns unter 030 – 270 17 68 80.

Lage

Die hier angebotene Immobilie befindet sich in bester grüner und ruhiger Wohnlage zwischen dem Tegeler Fließ und dem Waidmannsluster Damm.
Dieses beliebte Wohnquartier ist geprägt von einer sehr großzügigen Ein- und Zweifamilienhausbebauung.
Im näheren Umfeld gibt es zahlreiche Grünanlagen zur Entspannung, wie den Steinbergpark nebst Steinbergsee.
Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzte, Restaurants und Apotheken sind in unmittelbarer Nähe erreichbar.
In wenigen Busstationen erreicht man den S-Bahnhof Waidmannslust (S1 und S2).
Der nächste Autobahnanschluss ist am Waidmannsluster Damm (A111).

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.