• IMMOBILIEN

GEPFLEGTES MEHRFAMILIENHAUS IN ERKNER – 100% VERMIETET!

15537 ERKNER, Mehrfamilienhaus zum Kauf

GEPFLEGTES MEHRFAMILIENHAUS IN ERKNER - 100% VERMIETET! - Außenansicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das hier angebotene Mehrfamilienhaus besteht aus insgesamt sechs Wohneinheiten und ist voll vermietet.
Auf dem Grundstück befinden sich zusätzlich sechs Stellplätze, welche ebenfalls komplett vermietet sind.
Das Haus wurde im Jahre 2001 erbaut und befindet sich allgemein in einem gepflegten Zustand. Die Wohnungen verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse, Bäder mit Tageslicht sowie Fußbodenheizungen. Zwei Wohnungen haben zusätzlich ein Gäste-WC.
Jede Wohnung hat eine offene Küche. Die Küchen wurden allerdings nicht durch den Vermieter eingebaut, sondern gehören den jeweiligen Mietern.
Zu jeder Wohnung gehört ein Kellerabteil.
Die Beheizung und die Warmwasseraufbereitung erfolgen über eine Gaszentralheizung.
Die Stromzähler sind sämtlich im Keller zentralisiert.
Das Haus wurde bereits als Eigentumswohnungsanlage mit Abgeschlossenheitsbescheinigung und Teilungserklärung erbaut.

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

IMMOBILIENVERKAUF:
Wir vermitteln mit fundierter Marktanalyse und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

IMMOBILIENRENTE:
Wir bieten Eigentümern sachverständige und individuelle Beratung zur effektiven Verrentung von Wohneigentum mit flexiblen Modellen für bedürfnisgerechte Gestaltung.

Besuchen Sie uns auch unter www.dudek-koenig.de für weitere Informationen.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen sie uns
unter 030 – 270 17 68 80 oder schreiben Sie uns office@dudek-koenig.de

Übrigens: Sie finden unser Team, unser aktuelles Immobilienangebot und Wissenswertes über den Berliner Immobilienmarkt auch auf Facebook: www.facebook.com/dudekkoenig
(Internetlinks einfach in den Browser kopieren)

Lage

Erkner liegt angrenzend an Berlin zwischen dem Dämeritzsee und dem Flakensee und wird daher auch als Tor zum "Spreeland" bezeichnet.
Durch seine Wald- und Seenreiche Umgebung ist Erkner sehr beliebt bei Erholungssuchenden und bietet unzählige Freizeitmöglichkeiten.
Bekannt ist Erkner auch vor allem als Gerhart-Hauptmann-Stadt, da der bekannte Dichter wichtige Jahre seines Lebens hier verbracht hat.
Erkner ist sowohl mit dem Auto (BAB 10); Bahn (S-Bahnhof Erkner) und dem Bus sehr gut zu erreichen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.