• IMMOBILIEN

GEPFLEGTES ALTBAUMEHRFAMILIENHAUS IN LINDEN-SÜD

30449 HANNOVER, Mehrfamilienhaus zum Kauf

GEPFLEGTES ALTBAUMEHRFAMILIENHAUS IN LINDEN-SÜD - Außenansicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das zum Verkauf stehende Altbaumehrfamilienhaus besteht aus insgesamt 10 Wohneinheiten. Jede Etage (EG; 1-3. OG und DG) teilt sich in zwei Wohnungen auf.
Es handelt sich um einen soliden Mauerwerksbau der Gründerzeit. Die Strassenfassade sowie die Hoffassade wurden in 2014 saniert, ebenso wurde der Keller in 2014 saniert. Das Treppenhaus erhielt einen neuen Farbanstrich.
Die Wohnungen verfügen über Kuststoffisolierglasfenster. Die Bodenbeläge bestehen zum größten Teil aus Laminat, teilweise aber auch aus Dielen. Heizung und Warmwasser werden über eine Gasetagenheizung versorgt. Die Sanitäreinrichtungen wurden ab Mitte der 1980er Jahre modernisiert.

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

IMMOBILIENVERKAUF:
Wir vermitteln mit fundierter Marktanalyse, gutachterlicher Expertise und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

VERMIETUNGSMANAGEMENT GEWERBLICHE IMMOBILIEN:
Wir bieten Eigentümern und Asset Managern professionelle Vermarktungsressourcen und ein flexibles, auf lokale Gegebenheiten abgestimmtes Instrument zur Umsetzung von individuellen Vermarktungsstrategien.

Besuchen Sie uns auch unter www.dudek-koenig.de für weitere Informationen.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen sie uns
unter 030 – 270 17 68 80 oder schreiben Sie uns office@dudek-koenig.de

Übrigens: Sie finden unser Team, unser aktuelles Immobilienangebot und Wissenswertes über den Berliner Immobilienmarkt auch auf Facebook: www.facebook.com/dudekkoenig
(Internetlinks einfach in den Browser kopieren)

Lage

Der Ortsteil Linden war lange Zeit vorwiegend alternativ und studentisch geprägt. Mittlerweile zählt er zu den aufstrebenden Lagen Hannovers mit entsprechenden Preis- und Mietzuwächsen. Hier findet man ein hohe Altbaudichte in zentraler Lage mit lebendigem Flair.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.