• IMMOBILIEN

MIT AUFZUG, BALKON UND KFZ-STELLPLATZ IM BAYRISCHEN VIERTEL

10779 BERLIN, Etagenwohnung zum Kauf

MIT AUFZUG, BALKON UND KFZ-STELLPLATZ 
IM BAYRISCHEN VIERTEL - Präsentation1

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die hier angebotene Eigentumswohnung liegt im 3. OG eines gepflegten Hauses aus dem Jahre 1960. Zentral und dennoch ruhig gelegen zwischen Bayrischer Platz und Viktoria-Luise-Platz besticht diese Wohnung durch ihren optimalen Schnitt sowie durch große Helligkeit.
Des Weiteren verfügt sie über einen, nach Westen ausgerichteten Balkon. Über einen Aufzug ist diese Wohnung bequem zu erreichen.
Zur Ausstattung der Wohnung gehören eine moderne Badewanne mit Whirlpoolfunktion, eine neuwertige Einbauküche und ein sehr praktischer Einbauschrank im Flur. Die Wärmeerzeugung erfolgt durch eine Ölzentralheizung. Die Warmwassererzeugung erfolgt dezentral.
Zu der Wohnung gehört weiterhin ein Sondernutzungsrecht an einem PKW-Stellplatz auf dem Grundstück sowie an einem Kellerraum. Ein zweiter Kelleraum ist zugewiesen.
Die Wohnung ist kurzfristig nach Absprache bezugsfrei. Das Wohngeld wird sich am 01.01.2013 auf 176,00 EUR verringern.

Lage

Mit seinem idyllischen und grünen Erscheinungbild zählt Schöneberg seit jeher zu den beliebtesten Wohnlagen von Berlin. Das Bayrische Viertel, in dem diese Wohnung liegt wurde zwischen 1900 und 1914 für ein großbürgerliches Publikum errichtet und war schon immer ein charmanter und beliebter Wohnort. Heutzutage wird der Ortsteil Schöneberg durch seine lebendige Kulturszene und einem jungen, weltoffenen Publikum bereichert.
Das Zentrum der Stadt ist bequem mit allen Verkehrsmitteln zu erreichen. Fußläufig in Reichweite sind die U-Bahnhöfe Bayerischer Platz, Viktoria-Luise-Platz und Eisenacher Straße sowie die Haltestellen zweier Buslinien.
Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Cafés und gute Restaurants liegen im unmittelbaren Umfeld.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.