• IMMOBILIEN

BEZUGSFREIE 1,5-ZIMMER-WOHNUNG MIT BALKON

14052 BERLIN, Etagenwohnung zum Kauf

BEZUGSFREIE 1,5-ZIMMER-WOHNUNG MIT BALKON - Hausansicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die zum Verkauf stehende Wohnung befindet sich in der zweiten Etage eines 4-geschossigen, sehr gepflegten Wohnhauses.
Direkt gegenüber der Eingangstür befindet sich die Küche. Sie ist zwar voll ausgestattet, entspricht aber wohl eher nicht mehr dem heutigen Geschmack.
Das Bad wurde Ende der 1990er Jahre komplett erneuert. Dabei wurde die Badewanne durch eine Dusche ersetzt, sodass die Waschmaschine hier noch aufgestellt werden kann.
Rechts neben dem Bad befindet sich ein kleiner Abstellraum.
Vom Wohnraum aus hat man Zugang zum Balkon, der nach Süd-Westen ausgerichtet ist. Der Schlafraum ist ebenfalls vom Wohnraum aus zu erreichen.
In 2008 wurden alle Fenster und die Balkontür durch Kunststoffelemente mit Doppelverglasung und Dreh-/ Kippbeschlägen ersetzt. Die Elektrik entspricht nicht dem neuesten Standard. Die Böden befinden sich im Rohzustand.
Das Gebäude wird über eine Ölzentralheizung beheizt. Das warme Wasser wird mittels elektrischem Durchlauferhitzer erzeugt.
Zur Wohnung gehört ein Kellerabstellraum.

Verbrauchsausweis - Kennwert: 153,3 kWh(m²·a)
Warmwasser nicht enthalten

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

IMMOBILIENVERKAUF:
Wir vermitteln mit fundierter Marktanalyse und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

IMMOBILIENRENTE:
Wir bieten Eigentümern sachverständige und individuelle Beratung zur effektiven Verrentung von Wohneigentum mit flexiblen Modellen für bedürfnisgerechte Gestaltung.

Besuchen Sie uns auch unter www.dudek-koenig.de für weitere Informationen.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen sie uns
unter 030 – 270 17 68 80 oder schreiben Sie uns office@dudek-koenig.de

Übrigens: Sie finden unser Team, unser aktuelles Immobilienangebot und Wissenswertes über den Berliner Immobilienmarkt auch auf Facebook: www.facebook.com/dudekkoenig
(Internetlinks einfach in den Browser kopieren)

Lage

Neu-Westend als Ortsteil von Charlottenburg ist wegen seiner Nähe zur City eine sehr begehrte Wohnlage. Die Wohnhäuser zwischen nördlicher Reichsstraße und Spandauer Damm sind großzügig in Grünflächen eingebettet.
Die Reichsstraße und der nahe gelegene Steubenplatz bilden das Zentrum von Neu-Westend. Hier kann man ausgiebig schoppen. Ärzte und Dienstleistungsunternehmen haben sich hier angesiedelt; Cafés und Restaurants locken mit vielfältigen Angeboten,
Eine Oase inmitten des Großstadtgetümmels bildet die denkmalgeschützte Gartenanlage des Brixplatzes. Nördlich des Spandauer Damms kann man zudem im Ruhwaldpark ausgedehnte Spaziergänge unternehmen.
Die Verkehrsanbindung ist hervorragend: mit der U2 (U-Bhf. Neu-Westend) gelangt man ohne Umsteigen in 13 Minuten zum KaDeWe. Der Potsdamer Platz ist mit der gleichen Linie in ca. 21 Minuten erreicht, und am Alexanderplatz in der City-Ost kann man nach nur 33 Minuten aussteigen. Darüber hinaus gibt es Bus-Verkehr in der Reichsstraße (Linie 104) und am Spandauer Damm (Linie M 45). Letztere führt u.a. in die Spandauer Altstadt.
Wer mit dem Auto das Berliner Umland erkunden will, kann über den Anschluss Spandauer Damm die Stadtautobahn als schnellste Möglichkeit nutzen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.