• IMMOBILIEN

FREI WERDENDE 3-ZIMMER-WOHNUNG IN SANIERTEM ALTBAU

10245 BERLIN, Etagenwohnung zum Kauf

FREI WERDENDE 3-ZIMMER-WOHNUNG IN SANIERTEM ALTBAU - Außenansicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die zum Verkauf stehende Wohnung befindet sich im 4. Obergeschoss eines Berliner Altbaus, der in 2004 komplett saniert wurde. Dabei sind alle Stränge (Elektro, Wasser und Abwasser) erneuert worden. Außerdem wurde eine neue Heizungsanlage eingebaut und alle Fenster erneuert.

Die Wohnung hat einen praktischen Grundsriss: alle Räume gehen von der Diele ab. Gleich rechter Hand befindet sich das Bad. Es hat ein Fenster und ist mit Wanne, WC und Waschbecken ausgestattet. Zudem bietet es Platz für die Waschmaschine. Wände und Boden sind gefliest.

Die daneben liegende Küche ist mit den Möbeln der Mieter eingerichtet. Zum Kochen steht ein Gasherd zur Verfügung. Als Bodenbelag wurde hier Linoleum verlegt.

Zwei der Wohnräume liegen zur Straßenseite, der dritte- das Berliner Zimmer- geht zum Innenhof. Die Diele und alle Wohnräume sind mit Dielenboden ausgestattet. Die Kunststofffenster haben Doppelverglasung. Die Beheizung und Warmwasserbereitung erfolgt über eine Gaszentralheizung.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil.

Die Wohnung wird zum 01.04.2016 bezugsfrei.

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

IMMOBILIENVERKAUF:
Wir vermitteln mit fundierter Marktanalyse und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

IMMOBILIENRENTE:
Wir bieten Eigentümern sachverständige und individuelle Beratung zur effektiven Verrentung von Wohneigentum mit flexiblen Modellen für bedürfnisgerechte Gestaltung.

Besuchen Sie uns auch unter www.dudek-koenig.de für weitere Informationen.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen sie uns
unter 030 – 270 17 68 80 oder schreiben Sie uns office@dudek-koenig.de

Übrigens: Sie finden unser Team, unser aktuelles Immobilienangebot und Wissenswertes über den Berliner Immobilienmarkt auch auf Facebook: www.facebook.com/dudekkoenig
(Internetlinks einfach in den Browser kopieren)

Lage

Stadt in Bewegung – das ist Friedrichshain in vielerlei Hinsicht. Eine bewegte Geschichte prägt den Bezirk vom namensgebenden Volkspark, angelegt 1846, über die neoklassizistischen Bauten der Karl-Marx-Allee bis hin zur "East Side Gallery" im Süden. Die Open-Air Galerie bildet das längste noch erhaltene Teilstück der Berliner Mauer zwischen Spree und Holzmarktstraße. Doch nicht nur infrastrukturell und historisch zeichnet sich Friedrichshain durch Bewegung aus, auch kulturell ist der Szenebezirk in stetigem Wandel begriffen – zwischen ehemaliger Hausbesetzerszene und Gentrifizierung, touristischen Arealen und Kiezcharme, Studenten, Künstlern, Alteingesessenen und jungen Familien entfaltet sich der besondere Charme.
Die Simon-Dach-Straße liegt im Herzen dieses ebenso berühmten wie beliebten Bezirks. In direkter Umgebung finden sich hier zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte aber auch eine Vielzahl kleiner Läden, Restaurants, Cafés, Kinos und Ausgehmöglichkeiten.
Auch für die Kinder ist gesorgt. Zwei große Spielplätze, zwei Kitas mehrere Schulen und eine Jugendfreizeiteinrichtung gibt es in dem Kiez.
Die Verkehrsanbindung istauch ohne Pkw, ideal. Unweit des Objekts verkehrt die U5, mit der man in wenigen Minuten zum Alexanderplatz gelangt, einem der größten Knotenpunkte Berlins. Mit verschiedenen Tram-Linien sowie der U5 sind zudem die Ring-Bahn über den S-Bahnhof Frankfurter Allee und die Stadtbahn über den S-Bahnhof Warschauer Straße schnell zu erreichen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.