• IMMOBILIEN

VERMIETETE 2-ZIMMER-WOHNUNG MIT BALKON IN PANKOW – NAHE SCHLOSSPARK

13187 BERLIN, Etagenwohnung zum Kauf

VERMIETETE 2-ZIMMER-WOHNUNG MIT BALKON IN PANKOW - NAHE SCHLOSSPARK - Außenanischt Gartenhaus

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die hier angebotene Eigentumswohnung liegt im 1. OG eines Mehrfamilienauses, welches im Jahr 1910 erbaut wurde. Das Haus wurde 1998 in Eigentum aufgeteilt und saniert und das Gemeinschaftseigentum befindet sich ein einem sehr gepflegten Zustand.

Die Wohnung liegt im Hinterhaus, ist angenehm hell und verfügt über zwei Zimmer welche zur begrünten Umgebung gen Westen ausgerichtet sind. Der Blick ist unverbaut. Bei den Fenstern handelt es sich um Isolierglasfenster aus Kunststoff und bei den Böden um Holzdielen, Teppichboden und PVC sowie um Fliesen im Bad und in der Küche. Das Badezimmer verfügt über Tageslicht und über eine Badewanne die als Dusche fungiert. Ein Balkon mit Westausrichtung und ein Kellerabteil gehören ebenso zum Angebot dieser Wohnung.

Die Wohnung ist seit 1994 vermietet. Die Gesamtmiete beträgt 384,09 EUR. Diese setzt sich zusammen aus der Nettokaltmiete von 290,09 EUR zzgl. Betriebskosten inkl.Heizkosten 94,00 EUR. (Alle Beträge pro Monat)

Die Wärmeerzeugung erfolgt über eine Fernwärme-Zentralheizung.
Die Werte des Energieausweises lauten wie folgt:
Energieträger: Fernwäme
Energieverbrauchskennwert: 91,8 kWh/(m2*a)
Energieverbrauch für Warmwasser: enthalten
Gültig bis: 09.03.2024
Erstelldatum: vor dem 01.05.2014

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

WAS IST IHRE IMMOBILIE WERT?
Wir bieten Eigentümern eine fachkundige und individuelle Beratung und Bewertung ihrer Immobilien in Berlin, Potsdam und Umland – professionell, unverbindlich, kostenfrei.
Sprechen Sie uns an.

IMMOBILIENVERKAUF
Wir vermitteln mit fundierter Marktwerteinschätzung und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen Sie uns unter 030 – 270 17 68 80.

Lage

Die hier angebotene Immobilie befindet sich in grüner Wohnlage im Berliner Ortsteil Pankow und grenzt an den Ortsteil Niederschönhausen. Es finden sich hier viele Grünflächen, wie das Schloss Schönhausen und der dazugehörige Schlosspark und das Sommerbad Pankow lädt im Sommer seine Gäste ein.

Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzte, Restaurants und Apotheken finden sich im Rathaus-Center sowie in der Umgebung der Breite Straße und Grabbeallee und sind in wenigen Minuten erreichbar.

Die nächste Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr erfolgt über S-Bahn-Stationen Pankow und Pankow-Heinersdorf mit den Linien S2 und S8. Der nächste Autobahnanschluss findet sich an Prenzlauer Promenade (A114) und man erreicht in kürzester Zeit die schöne Natur Brandenburgs.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.