• IMMOBILIEN

KLEINES FREISTEHENDES EINFAMILIENHAUS MIT VIEL NEBENGELASS AUF CA. 730 QM GRUNDSTÜCK

15732 SCHULZENDORF, Einfamilienhaus zum Kauf

KLEINES FREISTEHENDES EINFAMILIENHAUS MIT VIEL NEBENGELASS AUF CA. 730 QM GRUNDSTÜCK - Haus Straßenansicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das ca. 1930 gebaute Einfamilienhaus liegt am Ende einer als Sackgasse ausgebildeten Wohngebietsstraße. Es verfügt im Erdgeschoss über Küche, Bad und einen Wohnraum. Der Wohnraum hat ein bodentiefes Fenster, das als Austritt für einen angedachten Balkon geplant ist.
Das Dachgeschoss ist entkernt worden, sodass ein ca. 25 m² Wohnraum entstanden ist. Ein Giebelfenster sowie fünf
Dachflächenfenster von Velux lassen viel Licht herein.
Im Keller gibt es drei Räume, wovon einer die Heizung, den Warmwasserspeicher sowie dien Elektrozähler beherbergt. Da die Kellerdecke ca. 1,0 m über Ok Gelände liegt, sind die Räume gut belichtet.
Das Auto kann im Carport untergestellt werden, der an der Rückseite und im Dachraum über zusätzlichen Stauraum verfügt.
Außerdem befinden sich auf dem Grundstück ein Gartenhaus in Holzbauweise mit ca. 40 m² Grundfläche und Terrasse sowie ein kleines gemauertes Nebengebäude mit Ziegeldach.
Das Haus wurde seit dem Jahr 2000 sukzessive saniert, jedoch nicht vollständig fertiggestellt. So ist die überdachte Eingangstreppe zu erneuern, die Innenverkleidung im Dachraum anzubringen sowie Wände und Böden zu überarbeiten.
Das Grundstück ist voll erschlossen. Die Anwohnerstraße wurden im Jahr 2014 gepflastert. Der Straßenausbaubeitrag sowie die Erschließungsbeiträge sind bezahlt. Haus und Grundstück werden beräumt übergeben.

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

IMMOBILIENVERKAUF:
Wir vermitteln mit fundierter Marktanalyse, gutachterlicher Expertise und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

IMMOBILIENRENTE:
Wir bieten Eigentümern sachverständige und individuelle Beratung zur effektiven Verrentung von Wohneigentum mit flexiblen Modellen für bedürfnisgerechte Gestaltung.

Besuchen Sie uns auch unter www.dudek-koenig.de für weitere Informationen.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen sie uns
unter 030 – 270 17 68 80 oder schreiben Sie uns office@dudek-koenig.de

Übrigens: Sie finden unser Team, unser aktuelles Immobilienangebot und Wissenswertes über den Berliner Immobilienmarkt auch auf Facebook: www.facebook.com/dudekkoenig
(Internetlinks einfach in den Browser kopieren)

Lage

Schulzendorf liegt am südöstlichen Stadtrand von Berlin. Die Gemeinde mit ca. 7.600 Einwohnern gehört zum Landkreis Dahme-Spreewald. Sie grenzt direkt an die Ortschaften Eichwalde und Zeuthen. Naturliebhaber und Erholungssuchende finden gut ausgebaute Wander- und Radwege vor. Der Zeuthener See mit seinen Bade- und Wassersportmöglichkeiten ist weniger als 4 km entfernt.
Schulzendorf hat in den letzten Jahren viel getan, um das Leben für seine Bewohner noch attraktiver zu gestalten. So wurde ein neues Gemeindezentrum mit Rathaus, zwei Supermärkten, Apotheke, Bäcker, Restaurant, Café und Einzelhandelsgeschäften errichtet. Alle Straßen wurden befestigt. Die ärztliche Versorgung ist gewährleistet.
Eine Grundschule mit Hortbetreuung und vier Kitas sind Beweis dafür, dass der Ort eine hohe Anziehungskraft für junge Familien hat.
Die verkehrstechnische Erschließung ist optimal. Direkt an der Zufahrt zur Wohnstraße befindet sich die Bushaltestelle. Die Linien 731 und 738 verbinden den Ort mit den S-Bahnhöfen Eichwalde, Zeuthen und Wildau. Mit dem PKW erreicht man den S-Bahnhof Eichwalde in ca. 7 min. Parkplätze sind dort kostenfrei vorhanden.
Die Anbindung an die Autobahn erfolgt über die ca. 10 km entfernte Anschlussstelle Waltersdorf. Bis in das östliche Berliner Stadtzentrum sind es ca. 25 Fahrminuten.
Der Flughafen Schönefeld befindet sich in ca. 15 km Entfernung.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.