• IMMOBILIEN

BEZUGSFERTIGE DACHGESCHOSSWOHNUNG MIT GROSSER SONNENTERRASSE

14057 BERLIN, Dachgeschosswohnung zum Kauf

BEZUGSFERTIGE DACHGESCHOSSWOHNUNG MIT GROSSER SONNENTERRASSE - Wohnbereich

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die hier angebotene freie Eigentumswohnung liegt im 1990 ausgebauten Dachgeschoss eines 1908 erbauten, denkmalgeschützten Altbaumehrfamilienhauses. Das Haus verfügt über einen historischen Personenaufzug, welcher bis zum 4.OG fährt. Von dort geht man noch eine Etage über das Treppenhaus. Die sehr helle und großzügige Wohnung ist in zwei Ebenen unterteilt. In der ersten Ebene ist die Wohnung in den Wohn- und Empfangsbereich unterteilt. Die großzügige, lichtdurchflutete Wohn- und Medien-Lounge bietet hohen Wohnkomfort und eignet sich hervorragend zum Empfang von Gästen. Der hintere Bereich mit den Schlafräumen und dem Hauptbadezimmer lässt sich durch ein stilvolles Glasschiebeelement abtrennen. Das Hauptbad mit bodentiefer Dusche, Badewanne und Doppelwaschtisch ist mit einer Fussbodenheizung versehen. Das Gäste-Bad verfügt ebenfalls über eine bodentiefe Dusche. Die Böden sind mit hochwertigen Bodendielen versehen. Die Beheizung der Wohnbereiche wird über eine moderne Konvektorheizung erreicht. Gerne übersenden wir Ihnen hierzu eine Baubeschreibung.
Über eine Treppe, welche mit Stauraumelementen versehen wurde, gelangt man auf die Galerie der zweiten Ebene. Dort ist auch der Zugang zur großzügigen Sonnenterrasse, auf welcher ansprechendes Bangkirai-Holz verlegt wurde.
Das Gemeinschaftseigentum des gesamten Gebäudes wurde ebenso umfassend saniert.

Mittlerweile verfügt das Haus über eine Fernwärmezentralheizung. Der vorhandene Energieausweis ist daher veraltet und ein neuer Energieausweis kann erst nach ausreichendem Verbrauch (ca. 1 Jahr) erstellt werden.

Die Werte des alten Energieausweises lauten wie folgt:
Energieträger: Heizöl EL
Energieverbrauchskennwert: 168,0 kWh/(m2*a)
Energiebedarf: 168,2 kWh/(m2*a)
Energieverbrauch für Warmwasser: enthalten
Gültig bis: 02.10.2018
Erstelldatum: vor dem 01.05.2014

Besuchen Sie das Objekt unter: www.kuno-fischer-13.de

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

IMMOBILIENVERKAUF:
Wir vermitteln mit fundierter Marktanalyse und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

IMMOBILIENRENTE:
Wir bieten Eigentümern sachverständige und individuelle Beratung zur effektiven Verrentung von Wohneigentum mit flexiblen Modellen für bedürfnisgerechte Gestaltung.

Besuchen Sie uns auch unter www.dudek-koenig.de für weitere Informationen.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen sie uns
unter 030 – 270 17 68 80 oder schreiben Sie uns office@dudek-koenig.de

Übrigens: Sie finden unser Team, unser aktuelles Immobilienangebot und Wissenswertes über den Berliner Immobilienmarkt auch auf Facebook: www.facebook.com/dudekkoenig
(Internetlinks einfach in den Browser kopieren)

Lage

Das Wohnhaus liegt in einer der Top-Lagen Berlins direkt am Lietzensee in Charlottenburg in der Kuno-Fischer-Straße 13. Diese Wohnlage zeichnet sich durch einen hohen Altbaubestand und ein sehr gepflegtes Umfeld aus. Der Lietzensee ist für Spaziergänge oder einfach nur zum Verweilen ideal.
Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Restaurants, Cafés, Ärzte und Apotheken sind im unmittelbaren Umfeld zu erreichen.
Durch die perfekte Infrastruktur gelangt man bequem an jeden Punkt in der Stadt. Zum ausgedehnten Shopping geht man an den bekannten Kurfürstendamm oder in Berlins älteste Fußgängerzone, die Wilmersdorfer Straße.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.