• IMMOBILIEN

MIT LIEBE ZUM DETAIL: WUNDERSCHÖN RENOVIERTE, RUHIGE ALTBAUWOHNUNG MIT BALKON

14057 BERLIN, Etagenwohnung zum Kauf

MIT LIEBE ZUM DETAIL: WUNDERSCHÖN RENOVIERTE, RUHIGE ALTBAUWOHNUNG MIT BALKON - Zimmer

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die zum Verkauf stehende freie Eigentumswohnung liegt im 1.OG des Gartenhauses. Die Wohnung wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert. In sämtlichen Wohnräumen befinden sich abgezogene Dielenböden zur Untermalung des Altbaucharmes. Neben den klassischen Altbautüren und Altbaudoppelkastenfenstern gibt es natürlich auch die passenden Stuckelemente. Alle Wände sind glatt verputzt. Das Badezimmer ist sehr modern und anspruchsvoll.
Die Wohnung wird über eine Gasetagenheizung beheizt. In den Wohnräumen und in der Küche sind die Heizkörper ansprechend verkleidet.
Gemütlich machen kann man es sich auf dem an den ersten Wohnraum angrenzenden Balkon.

Lage

Charlottenburg ist das Herz im Westen Berlins. Ob Kurfürstendamm, das Schloss, die Messe, der Funkturm, der Zoo, die Spree, Museen, deutsche Oper, vielfältige Gastronomie, Technische Universität, Universität der Künste, zahlreiche Unternehmensansiedlungen, ... . Kurzum, alles Gute ist hier angesiedelt.
Die Wohnung liegt in der Suarezstraße, der Berliner Antiquitätenstraße mit mehr als 25 Antiquitätengeschäften. Hier gibt es einen sehr großen, gepflegten Altbaubestand mit wunderschönen Wohnungen.
Nächster U-Bahnhof ist der Sophie-Charlotte-Platz.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.