• IMMOBILIEN

BEZUGSFREIE GEPFLEGTE 2-ZIMMER-WOHNUNG MIT BALKON

13437 BERLIN, Etagenwohnung zum Kauf

BEZUGSFREIE GEPFLEGTE 2-ZIMMER-WOHNUNG MIT BALKON - Außenansicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die zum Verkauf stehende bezugsfreie 2-Zimmer-Wohnung liegt im Hochparterre eines ca. 1929 erbauten unter Denkmalschutz stehenden Mehrfamilienhauses.
Die Wohnung überzeugt durch Helligkeit und einen sehr guten Schnitt. Sämtliche Räume sind unabhängig voneinander zu erreichen. Vom Wohnzimmer aus hat man Zugang zu einem großzügigen Balkon. Das moderne Wannenbad ist mit einem Hänge-WC und einem Handtuchhalterheizkörper ausgestattet und verfügt über Tageslicht. Zusätzlich bietet es einen Platz für die Waschmaschine.
Die Küche ist sehr geräumig und mit einer gepflegten Einbauküche versehen.
Im Bereich der Küche und des Badezimmers wurden im Jahr 2001 neue Fensterelemente eingesetzt. Die Elektrounterverteilung wurde ebenso im Jahr 2001 erneuert.
Beheizung und Warmwassererzeugung erfolgen über eine Fernwärmezentralheizung.
Zur Wohnung gehört auch ein großzügiger Keller.
Das Gemeinschaftseigentum ist sehr gepflegt und weist keinen Instandhaltungsstau auf.

Daten Energieausweis:
Energieträger: Fernwärme
Energieverbrauchskennwert: 120,0 kWh/(m2*a)
Energieverbrauch für Warmwasser: enthalten
Gültig bis: 08.06.2019
Erstelldatum: vor dem 01.05.2014

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

WAS IST IHRE IMMOBILIE WERT?
Wir bieten Eigentümern eine fachkundige und individuelle Beratung und Bewertung ihrer Immobilien in Berlin, Potsdam und Umland – professionell, unverbindlich, kostenfrei.
Sprechen Sie uns an.

IMMOBILIENVERKAUF
Wir vermitteln mit fundierter Marktwerteinschätzung und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen Sie uns unter 030 – 270 17 68 80.

Lage

Wittenau ist ein beschaulicher Ortsteil des Bezirkes Reinickendorf im Nordwesten Berlins. Er ist gekennzeichnet von großzügig angelegten Wohnsiedlungen. Im alten Dorfkern von Wittenau befindet sich mit der Dorfkirche aus dem 15. Jahrhundert das älteste Baudenkmal Reinickendorfs. Entlang des Dorfangers zeugen gut sanierte Bauten aus dem 19. und frühen 20. Jh. vom ehemals dörflichen Leben.
Unweit davon befindet sich das Rathaus Reinickendorf, welches nicht nur das Bezirksamt und andere Behörden beherbergt. Der 1957 von den Berliner Philharmonikern eröffnete Ernst-Reuter-Saal gilt als zentrale Stätte für kulturelle Veranstaltungen im Berliner Norden.
Wittenau gilt besonders bei Familien als bevorzugte Wohnlage. Ein gutes Angebot an Kitas und Schulen belegt das. Auch die medizinische Versorgung ist durch zahlreiche niedergelassene Ärzte gesichert. Die Dinge des täglichen Bedarfs kauft man in den verschiedenen Supermärkten im nahen Umfeld.
Der öffentliche Nahverkehr ist recht gut ausgeprägt. In wenigen Gehminuten erreicht man die Haltestellen der Buslinien 120 und 320, sowie der U-Banhlinie U8 und der S-Bahnlinie S25. Damit ist die Anbindung an die übrigen Stadtteile und das Berliner Umland gewährleistet.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.