• IMMOBILIEN

SEHR RUHIG GELEGENE WOHNUNG MIT BALKON, STELLPLATZ UND GARTENANTEIL

12307 BERLIN, Etagenwohnung zum Kauf

SEHR RUHIG GELEGENE WOHNUNG MIT BALKON, STELLPLATZ UND GARTENANTEIL - Außenansicht

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die hier angebotene Eigentumswohnung wird zum 01.02.2018 bezugsfrei und liegt im Erdgeschoss eines ca. 1993 erbauten Mehrfamilienhauses mit insgesamt sechs Wohnungen.

Die Wohnung ist sehr gut geschnitten. Es gibt keine Durchgangszimmer, jeder Raum ist unabhängig voneinander vom Flur aus zu erreichen. Im ca. 91,2 m² großen Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, das moderne Tageslichtbadezimmer mit Dusche und Badewanne, ein Gäste-WC, die Küche und zum Garten gelegen das gemütliche Wohnzimmer mit Zugang zur nach Süden ausgerichteten Loggia.

In den Wohnbereichen wurde Parkettboden verlegt, die Küche ist mit Fliesen versehen.
Sämtliche Fenster sind Kunststoffisolierglasfenster.

Vom Flur aus führt eine Treppe in das ca. 46,99 m² große Untergeschoss, welches mit Laminatböden ausgestattet ist. Dieses ist vollständig beheizt. Der große Hobbyraum/Arbeitsraum und der Hausarbeitsraum verfügen zudem über einen Zugang von außen. Zusätzlich gibt es noch einen weiteren Abstellraum.

Das Gemeinschaftseigentum ist sehr gepflegt. 2010 wurde eine neue Heizungsanlage installiert. In den Jahren 2013 und 2014 wurde die Fassade renoviert und neu gedämmt, das Untergeschoss saniert und gegen Feuchtigkeit isoliert und ein Regenablaufsystem und ein Sickerdrainagesystem im Gartenbereich installiert. Zusätzlich wurde der Garten neu angelegt.

Zu der Wohnung gehören auch ein Sondernutzungsrecht an einem Gartenanteil sowie an einem Kfz-Stellplatz.

Die Werte des Energieausweises lauten wie folgt:
Energieträger: Erdgas
Energiebedarfskennwert: 125 kWh/(m2*a)
Energiebedarf für Warmwasser: enthalten
Gültig bis: 17.04.2018
Erstelldatum: nach dem 01.05.2014

Sonstige Informationen

WIR SIND IHR PARTNER RUND UM DIE IMMOBILIE.

WAS IST IHRE IMMOBILIE WERT?
Wir bieten Eigentümern eine fachkundige und individuelle Beratung und Bewertung ihrer Immobilien in Berlin, Potsdam und Umland – professionell, unverbindlich, kostenfrei.
Sprechen Sie uns an.

IMMOBILIENVERKAUF
Wir vermitteln mit fundierter Marktwerteinschätzung und verkäuferischem Sachverstand Wohn- und Geschäftsimmobilien, Häuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen.

3x in Berlin und immer in Ihrer Nähe.

Für Ihr persönliches Informationsgespräch erreichen Sie uns unter 030 – 270 17 68 98.

Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD

Lage

Die zum Verkauf stehende Eigentumswohnung liegt im südlichen Teil des Ortsteils Lichtenrade des Bezirks Tempelhof nahe Leopoldplatz und Kaiserplatz.

Das gesamte Wohngebiet ist geprägt von gepflegten Einfamilienhäusern und kleinen Mehrfamilienhäusern und verfügt über einen alten, gewachsenen Baumbestand.

Das Grundstück, auf dem das Mehrfamilienhaus erbaut wurde, grenzt an den Mahlower Grenzgraben und damit an die Grenze zwischen Berlin und Brandenburg, wo das Waldstück Roter Dudel beginnt.

Zum Einkaufen geht am Besten in die Bahnhofstraße, wo sich zahlreiche Geschäfte, Supermärkte, Ärzte und Apotheken befinden.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Rückruf-Service
close slider

Fragen? Interesse?     030 . 270 17 68 80

Lassen Sie sich von uns kostenfrei zurückrufen.

Ich habe die Datenschutzerklärung & Kundeninformation zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.